Per Email über Neuigkeiten informiert werden

Freitag, 23. Juni 2017

Kleines, großes Update

Ja, ich habe diese Seite vernachlässigt. Und das ist ganz schön untertrieben. Aber es ist heute ja auch nicht einfach, alle Kanäle zu beliefern und aktuell zu halten. Bei Facebook bin ich am meisten aktiv. Dann Instagram. eigentlich kommt Twitter schon viel zu kurz. Ich hatte die Sache mit der Homepage / Blog völlig aus den Augen verloren - erschien mit angesichts der sozialen Netzwerke auch irgendwie so 90er Jahre. Aber die Seite hier ist ja nun online - und veraltet. Dabei ist ja einiges passiert! Ich habe meinen Thriller 50 Pieces for Grey veröffentlicht. Dann bin ich mit meiner Kurzgeschichte "Einhorn Joe" in der Anthologie "13 Shades of Unicorn" vertreten, die einigen Erfolg verbuchen kann und ja voll im Trend liegt. Und aktuell habe ich meinen neuen Horrorthriller "Helter Skelter Redux" fertig geschrieben. Also es ist einiges los und ich werde nun auch hier davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen