Per Email über Neuigkeiten informiert werden

Mittwoch, 30. April 2014

Die Bücher des Blutes 1 bis 6 - Clive Barker

Ich muss zugeben, dass Clive Barker bisher weitesgehend an mir vorüber gegangen ist. Klar, der Begriff "Hellraiser" sagt mir natürlich was und auch die "Candyman" Filme habe ich gesehen. Gelesen habe ich bisher aber noch nichts von ihm. Da "Die Bücher des Blutes" vergriffen sind und ihnen ein gewisser Kultstatus anhaftet, habe ich sie mir nur besorgt. Die einzelnen Bücher fand ich etwas unpraktisch, weshalb ich mir die beiden Sammelbände zugelegt habe. Die machen sich im Regal auch optisch recht gut. Ich bin gespannt, wie Herr Barker so schreibt, oder geschrieben hat. Die Bücher haben ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Gegebenfalls werde ich an dieser Stelle meine Meinung zu der einen oder anderen Geschichte mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen